HOME Peter Granzow Peter Granzow

Home

Aktuelles

Referenzen:
TV | Business-TV
Messe
Special Event
Industriefilm

Show-Reel | Hörprobe
Gallery
Kundenstimmen
Vita

Kontakt

Miroslav Klose

Sepp Maier

Uwe Krupp

Christoff Ullrich

Erik Zabel

Ronny Ziesmer

Peter Struck

Karl Dall

Janin Reinhardt

Anuschka Renzi

Dr. Claude Robert
Ellner

Ralf Siegel

Björn Freitag

Holger Stromberg

Christian Vietoris


headline

Seit 1997 moderiert Peter Granzow in unregelmäßigen Abständen die verschiedensten TV-Formate. Begann doch alles in der RTL - Samstagabend Show "Hausfieber" mit Linda de Mol, die bis zu 6 Millionen Zuschauer verfolgten. Danach konnte er seine TV Präsenz kontinuierlich ausbauen. Die ARD engagierte Peter Granzow als Programmansager mit interaktiven Zuschauerspielen für das Vorabendprogramm, danach verschlug es den gebürtigen Niedersachsen zu den Bayern, wo er 120 Mal das beliebte Servicemagazin "Leben & Wohnen" auf tm3 moderierte. Weitere Stationen waren der Regionalsender r.tv in Baden-Württemberg mit einem tägl. Reisemagazin, sowie die interaktive Live Quiz Show "Sport Fan" im DSF.

TV-Formate


Logo tm3

tm3
Service-Magazin: "Leben & Wohnen"
120 Sendungen


RTL

RTL
Aussenreporter in der Samstagsabend Show "Hausfieber" mit Linda de Mol


ARD

ARD
Programmansager im Studio 1
mit interaktiven Zuschauerspielen


DSF

DSF
Sport Fan - 60 Minuten Live Quiz Show / Sommer 2006


R.TV

R.TV
maxx holiday Das Reisemagazin



zurück zum Seitenanfang
Peter Granzow

Auch die Industrie wurde durch die regelmäßige TV Präsenz auf Peter Granzow aufmerksam. So moderierte er jahrelang das erfolgreiche Business TV Format Renault-TV, sowie Sinn Leffers- und Ihr Platz-TV. Der Versandhausriese OTTO setzte beim innovativen web-tv ebenfalls auf die Moderationsqualitäten von Peter Granzow.

Auszug der Business-TV-Formate

Renault

Renault
Business TV


OTTO TV
Business TV



Sinn Leffers

Sinn Leffers
Business TV


Ihr Platz
Business TV



zurück zum Seitenanfang
Peter Granzow

Auszug Pilotproduktionen

RTL
Daily Talk


Kabel 1
"Abenteuer Leben"


PRO 7
"Alte Liebe - Neues Glück"
"Blind Date"


SAT 1
"Real TV"


VOX
CLEVER

 

Fressnapf
Business TV



 
zurück zum Seitenanfang
Peter Granzow
Peter Granzow
Peter Granzow
   
Kontakt  |  Impressum