HOME Peter Granzow Peter Granzow

Home

Aktuelles

Referenzen:
TV | Business-TV
Messe
Special Event
Industriefilm

Show-Reel | Hörprobe
Gallery
Kundenstimmen
Vita

Kontakt

American Express

auger

Aktiv Shop

Asstel Versicherung

Drei Wetter Taft

Deutsche Telekom

EnBW

Europart

HDI

Kermi

KSB

Küchentreff

LR Health &
Beauty Systems

Marktkauf

OEV

Procter & Gamble

Pfanni

SAT1

Schwäbisch Hall

Tank & Rast GmbH

Tien Versand

TUI

Vebacom

Walter


headline

Peter Granzow probiert sich gerne in den unterschiedlichsten Genres aus. Schon als Jugendlicher entdeckt er seine Leidenschaft für die Bühne. Damals aber noch nicht als Moderator, sondern eher als "Schauspieler". Als Ensemblemitglied einer privaten Theatergruppe in Hannover spielt er seit 1988 seine ersten kleinen Rollen. Im Jahr 1995 wird er der Hauptdarsteller für das wohl am meisten beschmunzelte Produkt in einem Werbespot: Kartoffelknödel von Pfanni!
Bis heute folgten Dutzende weiterer Spots, Schulungs-, Lehr- und Imagefilme für die verschiedensten Unternehmen.


Auszug der Filme


Peter Granzow ASSTEL Versicherung

TV Werbespot

Produktion:
STORZ / Stuttgart
Peter Granzow

Peter Granzow TUI

World of TUI Film – Bericht aus Mallorca, 2012

Imagefilm vom Hamburger Flughafen, 2009

Bericht aus Wien von der TUI Maxima, 2008

Alle Produktionen:
Baader² / Hamburg
Peter Granzow

Peter Granzow EnBW

Hauptrolle Agent Low Brain, 2009

Zeitreise in die Zukunft, 2008

Beide Produktionen:
Mediacore / Witten
Peter Granzow


 
zurück zum Seitenanfang
Peter Granzow
Peter Granzow
Peter Granzow
 
Kontakt  |  Impressum